/ / Hast du es satt, auf Google Wave zu warten? Probieren Sie ShareFlow jetzt aus

Sind Sie es leid, auf Google Wave zu warten? Probieren Sie ShareFlow jetzt aus

Während Sie darauf warten, das Neue in die Hände zu bekommenMithilfe des kollaborativen Dienstes von Google können Sie ähnliche Funktionen in ShareFlow testen. Hier werfen wir einen Blick auf den kostenlosen Service und dessen Angebot.

ShareFlow von Zenbe ist eine webbasierte ZusammenarbeitWerkzeug, mit dem Teams und Gruppen einfacher zusammenarbeiten können. Ein kostenloses Konto ermöglicht bis zu 25 MB Speicherplatz für 5 verschiedene Projekte oder „Flows“. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, können Sie Upgrades für eine monatliche Gebühr erwerben.

Verwenden von Shareflow

Als Erstes müssen Sie sich für den kostenlosen Dienst anmelden und Ihre Anmeldeinformationen eingeben.

1-sf

Laden Sie andere Personen ein, dem Flow beizutreten, indem Sie ihnen eine E-Mail-Einladung senden.

16-sf

Erstellen Sie ein Ereignis mit der Uhrzeit und dem Datum, die alle Mitarbeiter anzeigen und kommentieren können.

3-sf

Jeder Flow hat eine bestimmte E-Mail-Adresse und Sie können Nachrichten per E-Mail direkt an den Flow senden, damit andere Mitglieder des Teams sie sehen können.

15-sf

Erstellen Sie einen einzigartigen Avatar in Ihrem ShareFlow-Profil.

5-sf

Sie können Dokumente hochladen, die andere Mitglieder anzeigen, herunterladen und kommentieren können. Mit einem kostenpflichtigen Konto können Sie Dateien mit einer Größe von bis zu 100 MB hochladen.

8-sf

Doppelklicken Sie auf ein Dokument, um es herunterzuladen oder in einem Popup-Fenster anzuzeigen.

9-sf

Sie können auch eine Vorschau von Audio- und Videodateien anzeigen.

18-sf

Wenn Sie mit den Änderungen in einem Ablauf Schritt halten möchten, können Sie sich einen täglichen Auszug per E-Mail zusenden lassen.

7-sf

Wenn Sie mehr Speicherplatz und zusätzliche Arbeitsabläufe benötigen, können Sie jederzeit ein Upgrade durchführen.

17-sf

ShareFlow kann möglicherweise nicht so kostengünstig sein oder enthaltendie gleichen Optionen wie bei Google Wave, aber es ist ähnlich und erledigt den Job. Wenn Sie ein webbasiertes Tool für die Zusammenarbeit möchten und keine Lust mehr haben, auf eine Wave-Einladung zu warten, sollten Sie sich ein kostenloses ShareFlow-Konto zulegen. Wenn nicht anders, können Sie sich ein Bild davon machen, worum es beim webbasierten Kollaborationsmodell geht.

Für ShareFlow anmelden